In der laufenden Bahnsport-Saison 2017 sponsore ich die folgenden Speedway-Clubs und -Fahrer:

 

 

  • MSC Brokstedt e.V. im ADAC:

 

 

 

 

 

 

Der MSC wurde zuletzt 2014 Deutscher Speedway-Mannschaftsmeister (Bundesliga).

 

 

  • Kai Huckenbeck:

 

 

 

 

 

 

 

 

Kai wurde u.a. Deutscher Speedway-Einzelmeister 2013 + 2014. In der Saison 2017 fährt er u.a. für den MSC Brokstedt in der 1. Speedway Bundesliga sowie für die Kings Lynn Stars in der ersten britischen Speedwayliga.

 

 

  • Tobi Kroner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobi wurde u.a. Deutscher Speedway-Einzelmeister 2012. In der Saison 2017 fährt er u.a. für den MSC Brokstedt in der 1. Speedway Bundesliga. Außerdem ist er Co-Moderator beim TV-Sender Eurosport.

© Jens Patschureck, Steuerberater | Tel.: +49 (1522) 18 20 33 6 | E-Mail: jpatschureck@stb-patschureck.de | Hinweise zum Datenschutz